Auf der
Bowlingmesse
24.09.2018

Was ist neu?

Unser Team erklärt hier alle Neuheiten in 4bowl.

No-Shows per SMS den Kampf ansagen

Kunden Historie

Wir haben die SMS-Funktion um automatische Erinnerungen erweitert: Informieren Sie Ihre Kunden ab sofort automatisch per Kurznachricht an ihre getätigten Reservierungen. Sie definieren einen Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Kundschaft per SMS erinnern möchten. Reduzieren Sie mögliche No-Shows professionell auf ein nie dagewesenes Minimum.

  • Kunden direkt an Reservierung erinnern
  • zeitlich einstellbare SMS-Erinnerung
  • Kunden ohne Mail-Konto jederzeit erreichen

  • Version 1.3.2
  • 01.02.2017

Kunden-Historie: Ihr Notizbuch für alle Fälle

Kunden Historie

Sie führen ein ausführliches Kundengespräch für ein großes Event, schnappen Vorlieben eines Stammspielers auf, oder wollen einen Stornierungsfall nachweisen? Dokumentieren Sie alle wichtigen Informationen in der neuen Kunden-Historie. In diesem digitalen Notizbuch können Sie Vorgänge protokollieren. Alles bleibt transparent.

  • Historie in jedem Kundenprofil
  • Schnelle Dokumentation von Absprachen
  • Transparenz durch Mitarbeiter-Kennzeichnung

  • Version 1.2.4
  • 27.07.2016

Den Wetterfrosch auf Ihrer Seite

Wetter

Ab sofort prognostiziert Ihnen 4bowl für die kommenden sieben Tage die Wetteraussichten und zeigt diese im Kalender an. Somit können Sie auf Hitzewellen oder regenreiche Tage reagieren und wetterabhängig Anreize für Ihre Kundschaft setzen oder Ihren Personalbedarf besser planen. Auch können Sie leichter Rückschlüsse aus vorangegangen Tagen ziehen.

  • Wetterprognose für sieben Tage im Voraus
  • Grafisches Symbol im Kalender
  • Schnelle Rückschlüsse auf Personalbedarf

  • Version 1.2.4
  • 01.06.2016

So bequem buchen Ihre Kunden

Online Reservierungsmaske

Unsere Reservierungsmaske läuft zuverlässig, sicher und kommt in attraktivem Gewand um die Ecke. Bowlingenthusiasten von heute prüfen Ihren Wunschtermin damit in Echtzeit, und das auch mobil von unterwegs. Alternative Termine schlägt unsere API ebenfalls vor. Spaßbucher haben keine Chance: Missbrauchsversuche fängt 4bowl ab. Ach, und Belegungspläne können Sie auch anzeigen lassen, falls Sie möchten.

  • Mobile Buchungen in Echtzeit, sicher und einfach
  • Spracherkennung in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Konfigurieren Sie Ihre Buchungsmaske individuell

  • Version 1.2.3
  • 08.03.2016

Alles im Blick mit den Kunden-Kategorien

Kundenkategorien

Dank der neuen Kunden-Kategorien sortieren Sie Ihre Kundendaten ab sofort in frei definierbaren Gruppen. So wissen Sie auf mit einem Blick auf Ihre Kundeninformation, ob Sie beispielsweise mit einem Studenten, Liga-Spieler oder Senioren in Kontakt treten. Ermitteln Sie dank der Kunden-Kategorien auch Ihre Zielgruppen einfacher. Ihre Newsletter stimmen Sie so perfekt ab und versenden diese natürlich direkt an ganze Gruppen.

  • Kunden-Kategorien selbst anlegen
  • Daten sortieren mit einem Klick
  • Newsletter gezielt an Zielgruppen senden

  • Version 1.2.3
  • 04.02.2016

Special-Events: Werbung auf allen Kanälen

Veranstaltungen

Werben Sie für Ihre besonderen Veranstaltungen (Ostern, Halloween, u.a.) über alle Kanäle mit den neuen Special-Events. Sie legen Anlass und Zeitraum fest und 4bowl generiert Ihnen daraus einen Link. Diesen preisen Sie mit einem Werbebanner auf Ihrer Webseite oder einem Facebook-Post an. Ein Klick, und Ihre Kunden buchen sofort das gewünschte Event.

  • Veranstaltungen festlegen und als Link erstellen
  • auf Webseite, Facebook oder Twitter bewerben
  • Kunden bequem und direkt buchen lassen

  • Version 1.2.3
  • 22.01.2016

Das alles können Ihre Event-Kategorien

Event-Kategorien

Passen Sie Ihre Eventkategorien für Kindergeburtstage oder auch Firmenfeiern ganz Ihren Bedürfnissen an. Dank einfacher Fenster für Eingabe und Auswahl wissen Ihren Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen, welche Möglichkeiten Ihre Events bieten. Natürlich ist alles leicht einstellbar.

  • Unterfunktionen für Ihre Eventkategorien
  • Individuelle Eingabefenster und Auswahlboxen

  • Version 1.2.2
  • 08.12.2015

Neue Reservierungspläne

Reservierungspläne

Neben dem Bowling-Spaß begeistern Sie Ihre Kunden auch mit Billard, Dart, Air-Hockey oder Sitzmöglichkeiten zur Entspannung. Richten Sie einfach für jeden Bereich einen eigenen Reservierungsplan ein. Bucht ein Kunde mehrere Angebote, werden diese in den unterschiedlichen Plänen sichtbar verknüpft.

  • Flexible Reservierungspläne
  • Buchungen optisch verknüpfen

  • Version 1.2.1
  • 20.10.2015

Buchen von unterwegs - mit Facebook!

Facebook

Mit der neuen, mobilen Reservierungsansicht bucht Ihre Kundschaft einfach und in Echtzeit von unterwegs aus - ob vom Smartphone oder vom Tablet Rechner. Ziemlich bequem: Ihre Kunden können sich auch mit ihrem Facebook-Login bei Ihnen im Center anmelden und reservieren.

  • Optimiert für mobile Geräte
  • Facebook-Login möglich
  • Terminprüfung in Echtzeit
> Testen Sie die Onlinebuchung in unserem Democenter

  • Version 1.2.0
  • 14.10.2015